Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Ich liebe Euch

Martin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich liebe die meisten Leute wie Euch hier - Ihr sorgt dafür, daß ich gute Rechner für ´nen Spottpreis zusammenbaue: Gestern kaufte ich in München ´ne ATI mit Rage 128-Chip für 100 Mark - gerade mal 2 Monate alt. Orignalrechnung: 299 Mark. Ich umarme kleinkarierte Framezähler wie Euch, die sich als Betatester gegen ein Heidengeld versuchen und sich dann doch nach zwei Wimpernschlägen herumtesten neues Zeug kaufen, damit der Spaß von vorne losgeht. Ich bin entzückt! Vielleicht stehe ich auch mal vor Eurer Haustür! (martin )

Antwort:
nene... ich baue aus meinen Schrott immer nen Komplettrechner zusammen und verkaufe Ihn dann zu Wucherpreisen an unterbelichtete Studenten. :-)
(Butchman )

Antwort:
Ich sehe, Du bist einer derjenigen, die ich ich im Kopf hatte - sonst würdest Du kaum so empfindlich reagieren! Wahrscheinlich gehörst Du demnach zu der Gruppe von Menschen, die sich nicht mehr "Erbenszähler", sondern jetzt "Framezähler nennen . . . .
Aber falls stimmt, was Du schreibst: Klar - es gibt Leute, die meinen, mit Computerteilen verhielte es sich sich wie mit Antik-Möbeln: Je älter, desto teurer. Daß Dui über Dich selbs schreibst, Du verkaufts zu "Wucherpreisen", dieskreditiert Dich in einer Weise selbst, die keines Kommentar bedarfs!
(martin )

Antwort:
Man, drehst Du am Rad!!!
(OOOHHH! )

Antwort:
ich habe noch eine hercules terminator 64 mit trio v64+ chip von s3.
kannst du auch für 100,-- dm haben. (vb)
ps.: eine ati grafikkarte, egal welcher typ würde ich nie in meinen rechner einbauen, selbst wenn ich sie geschenkt bekäme. dann lieber einer riva tnt oder (und) v2.
spinner
(spinner)

Antwort:
Du hast nicht ganz Unrecht!
(achim)

bei Antwort benachrichtigen
Ich liebe Euch Butchman
Ich liebe Euch Martin
Ich liebe Euch OOOHHH!
Ich liebe Euch spinner
Ich liebe Euch Achim