Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win98 bleibt beim win logo stehen

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

also ich versuche win zu starten zuerst scheint auch alles zu funktionieren er arbeitet und arbeitet auch zu ende das prob ist das ich aber immernoch das win98startup logo sehe und er sich aufhängt

hat jmd eine idee was oder wer sowas verursachen könnte?

dazu sollte ich anmerken das ich im abgesicherten modus hochfahren kann...der eignet sich leider nicht zur problemanalyse weil kaum treiber geladen werden :(

bye

apoc

ralfiboy (Anonym) „Oder Bootlog.TXT Und sehen was als letztes geladen wird und nicht beendet wird.“
Optionen

bootlog ist super, nur muß es nicht unbedingt das letzte sein, was das prob verursacht, kann auch bis zu drei davor sein ( selber schon gehabt) !