Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfeeeeee !!!! EPSON Stylus Color 640 spinnt !!!!

Arthur / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!!
Hab mir grad neu den Epson..... 640 gekauft !!!
Der Drucker läuft NUR mit dem EPSON stylus color II Treiber !!
Mit dem 640 Treiber sendet der Rechner ganz normal die Daten zum Drucker, doch der druckt nur 1 1/2 Seiten die Buchstaben STM oder so ähnlich !!! Auf jeden fall nicht das was ich will !!!! Immer nur diese Buchstaben !!! Hab auch schon versucht den neuen Treiber von Epson runter zu laden-geht auch nicht !!!!!
Habe Pentium 100MHz und 32 MB RAM !!
Brauche HILFEEEEE !!
Bitte !!!
übrigens: Mein alter Epson..... II druckt einwandfrei !! Es gibt keine Probleme !!
Danke für eure Ratschläge !!
Arthur (Arthur )

Antwort:
Hi
Du hast warscheinlich schon im Handbuch unter Problemlösungen nachgelesen, wende dich am
besten direkt an Epson. Ich glaube an einen Konfigurationsfehler !
(PQ)

Antwort:
Hi,
Hast du im Bios unter parallelport EPP bzw EPP/EPC eingestellt?
Viel Glück
RS
(rs)