Bei jedem Start öffnet sich das o. g. Fenster, seitdem ich beide Betriebssysteme neu installiert habe. Wie kann ich das Öffnen dieses Fensters abschalten?
Bei jedem Start öffnet sich das o. g. Fenster, seitdem ich beide Betriebssysteme neu installiert habe. Wie kann ich das Öffnen dieses Fensters abschalten?