Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 Partition vergrößern

jensemann / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
ich habe meine Windows Partition dummerweise etwas zu klein gemacht und suche jetzt ein Prog um diese ohne Datenverlust zu vergrößern. Kennt hier zufällig jemand ein solches Prog und weiss wo ich es bekomme, am besten irgendeine Freeware oder eine Zeitbegränzte Demo.
PS: ich hoffe ich bin auf diesem Brett richtig.
Schon mal Danke im vorraus
Mfg Jensemann

ralfiboy jensemann „Windows 98 Partition vergrößern“
Optionen

Partitionmagic von power quest ist dafür absolut das größte, die neuen versionen (ab4.0) funzen mit maus und win-feeling, die aktuelle kostet leider um 100,--DM, ist meiner ansicht aber jede mark wert. ich benutze part magic seit jahren und hatte noch nie datenverluste beim umpartitionieren!