Wo und wie kann ich Side-band Addressing und Fast Writes aktivieren
ich habe das Elitegroup K7VZA Rev3 Voard mit BIOS 3.2c
Laut dem 14.20 Detonator hat mein Mainboard das deaktiviert.
AGP ist allerdings bis 4* aktiviert.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Nein,denn ab und zu sollte TW sein Geld schon mit harter Stg+V/Stg+E-
Arbeit verdienen ;-((
