hallo an alle
woran kann es liegen dass sich mein internet nach 20 min aufhängt
mein pc findet keine seite mehr und öffnet auch nix mehr . ich muss dann den pc neu starten und dann funz wieder alles. aber nach 20- 30 min habe ich das gleiche problem. wer kann mir weiterhelfen?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
hallo.
mit dieser frage bist du im bereich 'internet, isdn, modems' auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben. dabei ist es sicherlich hilfreich wenn du angibst, welchen browser du verwendest, und wie du ans netz angeschlossen bist.
WM_FYI
thomas woelfer
