Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Wie warm wir euer AMD K6-2 350

Mark Breyer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine CPU ( AMD K6-2 350) wird so 53 C - 59 C warm, laut Temperaturanzeige im BIOS.
Ist das normal ?
Im vorraus Danke
Mark Breyer (Mark Breyer )

Antwort:
38°, wenn er nicht gequält wird.
Tschau
(Peter )

Antwort:
Meiner wird durchaus so warm - leider! (ohne gequält zu werden!!!)
Siehe Frage von mir weiter unten!
Jörg
(Jörg )

Antwort:
Mein AMD K6-2 350 AFR wird ca. 45 - 49 Grad warm.
(joe 1 )

Antwort:
47C-51C (nach viertelstuendigem Timedemo)
BAfH
(Stefan 'BAfH' Schwarz )

Antwort:
Gut gekühlt bei 100 % ca. 44°C (AMD K6-2 350 AFQ). Ob das normal ist, hängt von dem Proz:
Der AFQ darf nur bis 60°C warm werden. Es gibt aber AMD´s die bis 90 Grad warm sin dürfen (AFZ) glaube ich.
(Es steht in der PC Welt 5/99 oder 4/99)
Schmiere auf den Proz Wärmeleitpaste und mach einen kugelgelagerten Lüfter drauf. (bei mir hat die Paste ca.
5 °C ausgemacht)
b.d. MAY
(MAY )

Antwort:
kann mir mal bitte einer sagen wo man das nach gucken kann ? (Temperatur des Proz.)
danke
ego
(Ego)

Antwort:
Ich habe mein BIOS so eingestellt, daß es ab 55°C runtertacktet. Die Durchschnittstemperatur liegt bei mir bei 45°C.
Ich würde sagen, Deiner wird etwas zu warm. Sollte aber kein Problem sein.
C.N.
(Clemens)

Antwort:
Mein AMD K6/2 400 wird 55-59 Grad warm. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wo gemessen wird.
Bei mir ist der Sensor im Sockel eingelötet. Es kommt also keine Luft heran. Nachteil von Sockel7,man kann den
Prozi nur von oben kühlen. Slot1 ist da praktischer . Mein Celeron 333@375Mhz macht höstens 40 Grad.
Hauptsache alles läuft stabil und brennt nicht ab.
Tschüss THOMAS
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen