Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

PA 2013 2MB nur mit 95 FSB

HÖFI / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Verdammt,
mein FIC PA 2013 läuft nur mit 95 MHz Frontsidebus.
Sobald ich auf 100 hochgehe bleibt die Kiste hängen.
Habe jedoch PC 100 RAM und nen 400er AMD 2.
Falls jemand Bescheid weiß,
ich bin um jede Antwort erfreut.
Ciao (Höfi)

Antwort:
Das habe ich nämlich gehört, dass das Board irgendwie ne Macke hat und nicht richtig laufen soll mit 100MHZ. Erst wenn man den zweiten MB ausschaltet soll es gehen! Aber dafür kauft man sich das Board für 2MB. Wenn Du lust hast können wir uns übers Mailen mit Infos austauschen, da ich morgen oder übermorgen das Board auch kriege. Würd mich freuen.
(Silver)

Antwort:
Hier wird nicht gemailt,
die anderen wollen auch was von unserem Erfahrungsaustausch "am Brett" mitkriegen.
(Höfi )

Antwort:
wo kann man den ablesen wie schnell es läuft ?
danke
Ego
(ego)

Antwort:
Habe das selbe Problem.Läuft nur mit 100MHZ ohne 2MB Cache.
Hat vieleicht schon jemand eine Ahnung wie man das Problem in Griff kriegt?
(Rollo)

bei Antwort benachrichtigen
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB HÖFI
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB rollo
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB Nogg
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB T
T Nachtrag zu: „PA 2013 2MB nur mit 95 FSB“
Optionen

t
(t)

bei Antwort benachrichtigen
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB J
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB t1
PA 2013 2MB nur mit 95 FSB EGO