Hallo an Alle!
Habe ein kleines Problem mit diesem Programm.
Wenn ich eine Datei zum downloaden anklicke erscheint die Fehlermeldung:Socket nicht gefunden,Fehler 10047.
Mehrmalige Neuinst. brachten nichts.
Wer weiß vielleicht Rat?
Gruß
Ralph
