Optionen windows2000 + mediaplayer7.1 Christian42 am 06.08.2001, 00:00 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles Weshalb erhalte ich beim Start von windows mediaplayer immer eine Fehlermeldung? Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen