PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.427 Themen, 78.790 Beiträge

ATX-Netzteil das rumspackt ....

onkel.tom / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Sers,
ich hab jetzt ein Super(ATX)-Netzteil ! Das dumme Ding funzt zwar, aber wenn ich 98
beende laufen SCSI CD-Rom und alle Lüfter weiter. Das is nicht so lustig wie ich zuerst dachte...
die Kiste geht nähmlich nicht mehr aus, es seidenn ich leg den Netzstecker um. Dafür hab ich mir
das Gehäuse und das Board nicht gekauft ;)
Also:
Hatte wer schon mal ähnliche Probleme?
Oder weiß gar wer ne Lösung ?
Gruß
der Onkel (Onkel.Tom )

Antwort:
Evtl. ACPI im Bios aktivieren!!
MfG
Raphael L.®
(Raphael L. )

Antwort:
Nein, das is es nicht !
(Onkel Tom )

Antwort:
Hände weg vom Netzteil!!!!
Sofort zurückbringen . Lebensgefahr!!!
Schau nach ob das Netzteil ein CE Logo hat.
Billigstnetzteile haben oft nur eine dünne Isolierfolie zwischen stromführenden Teilen und dem Netzteilgehäuse. Wird diese Folie beschädigt steht das ganze Gehäuse unter Strom (sofern aus Metall).
CosSup
(Customer Support)

Antwort:
hallo !!!
stelle dein bios ein power management
viel spaß
(frank)

bei Antwort benachrichtigen