Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.489 Beiträge

Win95c und Amd K6-2 350Mhz laeuft nicht.

Willi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß Hilfe?Ich habe das Amd K6 update ausgefuert aber mein Win95c arbeitet trotzdem nicht mit 350Mhz.
Es kommen allerdings keine Fehlermeldungen mehr.DEr Computer bleibt kurz vor ende des Bootens stehen,und
es tut sich gar nichts mehr.Allerdings muß ich feststellen das ich nirgendwo die Datei Ntkern.vxd finden kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen der das gleiche Problem schon hatte.Gruß Willi ! (Willi )

Antwort:
Wenn du einen scanner mit umaxtreiber hast mustd ein rem in der system ini schreiben.
sieht dann so aus:
[386Enh]
remDEVICE=C:\WINDOWS\UMAXIS11.386
den amd patch hast du installiert ?
viel glück
uwe
(Uwe)

Antwort:
Vielen Dank fuer die Antwort.Ich habe keinen Scanner,den Patch habe ich Installiert.Mich wundert nur das ich die Datei Ntkern.vxd
nirgens finde.Im Patch ist sie enthalten.Ich habe mit Qfe.check nachgesehen welche Dateien upgedatet wurden,aber Ntkern.vxd
war nicht dabei.Gruß Willi
(Willi )

Antwort:
Hi Willi,
schau mal bei AMD, dort gibt es einen Link zu Microsoft und dort findest du einen Patch für WIN95b und WIN95c!
Ab 350 MHz aufwärts gibt beim Booten mit Windows95 Probleme.
Nach dem Patch ist alles wieder in Ordnung. Ich hatte auch ein solches Problem.
Gruß - Werner
(Werner)

bei Antwort benachrichtigen