Habe aus versehen einige Ordner in meinem Outlook gelöscht.
Habe aber vor einiger Zeit Kopien der dbx-dateien gemacht.
Frage wie bekomme ich sie zurück in Outlook oder kann man sie mit anderen Programmen öffnen und lesen.
Der Inhalt ist wichtig.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Ich habe davon selbst keine Ahnung , aber mit Outlook ist es möglich
Einstellungen zu importieren .
Ich hatte selbst mal das Problem , da habe ich einfach die dbx-Datei mit Notepad geöffnet , dort steht der Inhalt der Datei im Klartext .
Du kannst deine e-mails also auch über Notepad in der Datei
Posteingang.dbx einsehen .
Praktisch nicht ?
Dann frage ich mich natürlich wozu ich das Kennwort eingebe .
Hoffe , du hast Erfolg .
