Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Auswertung Formular mit JavaScript

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ein Formular mit zwei Checkboxen auf meiner Homepage estellen. Eine Routine soll die User an eine HTML Seite weiterleiten.
Diese HTML Seite beinhaltet dann die Auswahl welche der User in den Checkboxen getroffen hat. Es wären also 4 Seiten auf die der User weiergeleitet werden kann ( 00 , 01 , 10, 11 ).
Mit dem erstellen des Formulars habe ich keine Probleme. Wie erstelle ich aber die Routine der Auswertung und der Weiterleitung auf die entsprechenden Seiten. Im Netz findet man leider nicht das passende deshalb wäre es sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet. Die Auswertung möchte ich gern mit JavaScript vornehmen. Vielen Dank für Eure Hilfe schon im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen