Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

PC stürtzt ab

Toto / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
folgendes Problem.
Mein PC stürtzt bei manchen Spielen ab, besser gesagt der Bildschirm friert ein und der PC läßt
sich nur noch mit einem kompletten Neustart wieder bootet.
zb. Anstoss2 oder Anno 1602.
Mein PC: P2 333MHz,ASUS P2L97,128MB RAM, Matrox Mystique 4MB, Voodoo2,Soundblaster
PCI 64, IBM Festplatte.
Auf meinem alten PC liefen die Spiele ohne zu mucken.
Mein alter PC:P133MHz,Gigabyte TX,32MB RAM,No Name Soundkarte,
Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?
Andere Spiele laufen doch auch.
Wenn es geht schickt bitte ne mail an mich, Danke.
Ciao, Toto (Toto)

Antwort:
Lern erst mal schreiben !!!!!!!!
(dr )

Antwort:
Dumme Bemerkungen kann jeder machen! Ganz toll!
(Achim )

Antwort:
"Lern erst mal schreiben" sind wahrscheinlich die einzigsten Worte die Du bis jetzt gelernt hast zu schreiben und zu lesen.
Seit wann schreibt man auf einem Messageboard die Nachrichten wie in einem Geschäftsbrief?
Du kannst mir ja mal ne mail schicken, was Dir an meinem Text nicht gefallen hat.
Oder must Du erst noch ein paar weitere Wörter lernen, damit Du nen ganzen Satz schaffst?
Also ich warte.
Toto
(Toto )

Antwort:
stürzt schreibt man so und nicht stürtzt !!!
Alles chlor???
(dr)

bei Antwort benachrichtigen
PC stürtzt ab dr
Achim dr

„PC stürtzt ab“

Optionen

Dumme Bemerkungen kann jeder machen! Ganz toll!
(Achim )

bei Antwort benachrichtigen
PC stürtzt ab Toto
PC stürtzt ab dr