Habe einen neuen 1300MHz AMD-PC mit 256MBRam, 64MB Geforce Grafikkarte, GigabyteBoard, 12x10x32 LiteOn Brenner, 12x40 DVD LW v. Creative mit dem Betriebssytem WIN ME. Der Rechner läuft eigentlich einwandfrei bis auf manche Spiele wie DiabloII z.B., das läuft gar nicht an. Auf meinem alten AMD-PC mit 400MHz u. 64 MBRam u. 8 MB ATI Grafik ging es allerdings schon. Wer weiss darauf eine Antwort ??? Frank
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
An alle Helfer dieser Frage, das Problem hat sich gelöst !
Die Erweiterung von Diablo die auch für WIN ME kompatibel ist, hat das Problem beseitigt.
Ich danke allen die an der Problemlösung mitgearbeitet haben.
Franklin
