Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

probleme mit videoschnittkarte

pulpe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ich habe ein Problem mit dem setze Ich mich schon seit Dezember auseinander und habe mich schon öfters an euch gewendet, jetzt habe Ich die ganze Sache mal vom Hersteller des Brennerprogramms prüfen lassen. Ich habe mir das Programm AV easy mit einer Videokarte gekauft Ich kann alles damit machen auch Export in mpeg Dateien nur Brennen geht nicht ( es geht schon), aber bei der Wiedergabe zeigt er mir an unter Nero5.5 das er nicht bereit wäre und es später noch mal versuchen solle, überspringe Ich die Vorschau brennt er ganz normal aber leider nur Dateien ( Ordner) CDI, EXT, Mpegav, Segment und Vcd Sind die Namen. Die Auskunft von Nero ist das an Ihrem Programm läge und Sie sagten das es am Brennerprogramm liegt, wem soll Ich nun glauben, oder soll Ich die Karte und das Programm in den Müll werfen? (( 420.- DM )) An was könnte es liegen ?????? Als Anhang sende Ich euch eine der Komplexen Fehlerbeschreibungen mit. Mfg Christian Ertl

bei Antwort benachrichtigen
Pech! (Anonym)
(Anonym) pulpe „probleme mit videoschnittkarte“
Optionen

Ich tippe mal auf einen Treiberkonflikt

bei Antwort benachrichtigen