Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN 98 ist besser als WIN 95!!!!!!

S. Riering / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute.
Warum regt Ihr Euch alle auf? Windows war schon immer Müll.
Denke ich an meinen alten 386er zurück. Mein Gott war das
3.11 langsam!! Wie oft habe ich schon über 95 geflucht.
Ich besitzte einen P2 300Mhz und einer AGP Grafikkarte. Habe
ein Board mit zwei USB Steckplätze und ISDN.
Habt Ihr schonmal versucht AGP und USB vernünftig und ohne
irgendwelche Zaubertricks in WIN 95 einzubinden???? Mit WIN 98 Beta3
gar kein Problem. Ich werde mir das neue WIN auf alle Fälle holen.
Den IE 4.0 schalte ich ab und fahre weiter Netscape. Was will
ich mehr?? Meine Soundkarte von Maxi (Dynamic 3D) läuft unter
WIN 98 auch besser. Und was Spiele angeht, finde ich es auch schneller.
WIN 98 ist das was Win 95 mal werden sollte!!!!! (S. Riering)

Antwort:
Hi,
hast du ne leichte macke ??? ich habe auch die win98 beta3 und jedesmal, wenn ich herunterfahre und ausschalte muss ich erst wieder abgesichert und was weis ich nich noch alles fürn scheiß !!! Ich hatte es2 tage drauf dann hatte ich die schnauze voll !!!
(supersonic )

Antwort:
Eins muss Dir doch klar sein,Supersonic.Das ganze ist eine Beta
Version. Klar das die noch nicht stabil läuft. Ich behaupte auch
nicht, das die Final Version stabil läuft, aber wenn Sie raus
ist, ist WIn 98 besser als WIN 95. Toll ist das immer noch nicht
was Gates uns da verkaufen will. Unter zu teuer ist es auch.
(S.R. (The Thrasher) )

Antwort:
Es mag sicherlich sein das W98 nicht schleicht ist, aber:
Netscape läuft auf der Final-Version ca. 20% langsamer als auf W95.
Bedenke das bitte !!!!!!
Gruß
Michael
(Michael)

Antwort:
Frage: welche Hardware besitzt du?
Höre immer wieder von Problemen mit win 98
Hatte selber noch nie irgendwelche
Bei mir läuft die Abzockergatessoftware einwandfrei
orginaltreiber installieren völlig überflüssig
Klasse
Hoffe auf eine schnelle Veröffentlichung
(Kai )

Antwort:
Hallo,
hatte Probleme beim Herunterfahren der Win98-Beta3: Der Rechner machte erst Anstalten, ganz normal runterzutouren - die Festplatten kamen fast zum Stillstand - doch dann wurde "Sie können Ihren Rechner ausschalten" eingeblendet (was normalerweise bei meinem Rechner nur mit völlig deaktiviertem Power-Management vorkommt), beide Festplatten tourten kurz wieder hoch - dann schaltete sich der PC aus.
Dieser Fehler trat konstant auf, bis ich den, für meinen Intel-430FX-Chipsatz optimalen Busmastertreiber installierte.
Gruß - Tom.
(TOM )

Antwort:
Wieso win98, mein win95b mit PII 350 MHz, AGP, SCSI, ISDN und sonstiges läuft nun problemlos, warum soll ich jetzt win98 mit IE 4.0 installieren, hat doch nur fehler. Und was Michael N. gesagt hat, win98 mit netscape läuft 20% langsamer, kann ich nur bestätigen,weil mein bekannter in der usa in der redaktion der pcprofes.. sitzt und
alles es schon ausgiebig getestet hat. siehe auch pc-welt 7/98, unbedingt lesen.
(Silverbird )

Antwort:
Hi
na klar ist es besser,es ist ja nur ein verbessertes Win 95
mit ein paar Tools und Features. Für mich ein besseres update,
nicht mehr und nicht weniger !
PQ
(PQ)

Antwort:
Wenn Du Dir die PC-Welt 7/98 mal ansehen würdest, wüßtest Du auch warum das so ist. Zitat:"Der Internet Explorer beansprucht als Shell so viel Speicher, daß es für Netscape schnell eng wird".
Man darf nicht zu vorschnell urteilen!
Tschüß denn!
(D Barth)

Antwort:
Ich finde auch, allen Anwendern sei der Himmel heilig mit Windows 98, obwohl die Oberfläche schwer (Active ;-) Desktop) und langsam (Ecxplorer ((:( 4.0) ist. Ich bin nun schon lange im Geschäft, aber...
Kannst Du mir vielleicht helfen. Neue Version Win98, kein Fax und keine Lösung; mit "Microsoft Fax At Work" in Sicht. Auch bei Neuinstallation von den Windows95 Disk's (CD)!!!! Help me ?????!!!!
(Pit)

michael S. Riering „WIN 98 ist besser als WIN 95!!!!!!“
Optionen

Es mag sicherlich sein das W98 nicht schleicht ist, aber:
Netscape läuft auf der Final-Version ca. 20% langsamer als auf W95.
Bedenke das bitte !!!!!!
Gruß
Michael
(Michael)