Allgemeines 22.007 Themen, 148.997 Beiträge

Brenner defekt

arno speh / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer arno speh „Brenner defekt“
Optionen

hi.

mit dieser frage bist du im dvd/cd/brenner bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen