Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

SB-LIVE! , Sound wiederholt sich andauernt

michael / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

HI!
Ich habe ein Problem was nur unter W98 auftreitt.
Das dumme ist, dieses Problem konnt eich schonmal vor einiger Zeit lösen, aber ich weis nicht mehr wie !!!!!!
Wenn Windows startet und den Willkommens Sound abspielen möchte, spielt Windows nur immer 2s ab und das dann in einer Dauerschleife. Wenn dann noch ne Fehlermeldung kommt, spielen 2 wav's und das durch.
Auch wenn ich mit Programmen die wav Files abspiele passiert dasselbe.
Wenn ich aber im Arbeitsplatz doppelt auf die wav- File drauf klicke, dann funktioniert alles ganz normal.
KENNT JEMAND DAS PROBLEM????
Wie schon gesgat, es ist zu beheben, es ist ja auch zu lösen, aber es war damals glaube auch großer Zufall,,,
Ich habe AMD K6/2 400 Mhz
Sound Blaster Live!
SB-Live! benutzt Interruopt 12 und er läßt sich auch nicht ändern.
Bei Windows95 Interrup5 oder so.
Naja,,, ich hoffe jemand ist dieser Fehler bekannt.
tschüßi
(Michael)

Antwort:
Schick mir mal ne mail !
Ist ein bekanntes Problem..
hast Du einen Via Chipsatz ??
(AnKu)

Antwort:
HI!
Ich habe das Problem behoben können.
naja, es liegt am VIA Chipsatz,,, wenn jemand doch noch damit Probleme hat, kann er mir ja ein Mail schicken.
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
AnKu michael „SB-LIVE! , Sound wiederholt sich andauernt“
Optionen

Schick mir mal ne mail !
Ist ein bekanntes Problem..
hast Du einen Via Chipsatz ??
(AnKu)

bei Antwort benachrichtigen