Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users (natürlich nur durch den User selber) nachträglich zu ändern ????
Hier ist es z.B. möglich.
http://570.rapidforum.com/
Warum wird es hier auf diesen Brettern nicht ermöglicht die Postings eines eingetragenen Users (natürlich nur durch den User selber) nachträglich zu ändern ????
Hier ist es z.B. möglich.
http://570.rapidforum.com/