Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.261 Themen, 123.602 Beiträge

nichts geht mehr......

verwirrt / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Sorry, bin eigentlich PC-Laie u. habe deswegen folgendes Problem: habe ein asus a7v-133 board
und ne maxtor 33073 u4 festplatte; nachdem ich sie an den ersten ata-100 kanal angeschlossen
habe, wird sie zwar erkannt aber es wir verlangt, daß ich eine system-diskette o.ä. einlege und er
bootet nicht weiter. Es klappt einfach nicht ! Habe auch schon über die asus-site ein bios update durchgeführt ! Aber keine
Chance ! Auf dem normalen IDE-Kanal funktioniert alles reibungslos; auf der Platte ist 3x win98se installiert,
die Auswahl erfolgt über Bootmanager. (übrigens verwende ich auch das vorgeschriebene 80pol. IDE-Kabel) !
Wer weiß Rat ???

bei Antwort benachrichtigen