Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

.txt - Dateien maximiert öffnen ?!

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
gibt es eine Möglichkeit .txt ( Editor ) - Dateien schon maximiert zu öffnen ?! bisher öffnen sie sich nur minimiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden , dies zu ändern ! Thx !
marc

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Rechter Mausklick auf die Verknüpfung für Editor und Eigenschaften auswählen....“
Optionen

Also ich meine ich hatte das richtig verstanden.
Du willst den MS-Editor maximiert öffnen. Ich
erkläre es Dir etwas detaillierter.

Start/Programme/Editor, rechter Mausklick darauf,
Eigenschaften auswählen, oben auf die Karteikarte
Verknüpfungen klicken (das hast Du offenbar vergessen,
Du warst in der Karteikarte Allgemein), die 2. Liste
von unten mit der Bezeichnung "Ausführen" hat drei
Optionen 1. Normales Fenster, 2. minimiert und
3. maximiert, das gewünschte auswählen und OK klicken.

Von nun an wird sich der Editor oder auch jedes andere
Programm in der gewünschten Form öffnen.

Alles klar?

cu
xp

bei Antwort benachrichtigen