Hallo,
ich habe keine ahnung wie ich win2000 starten kann nachdem der mbr überschrieben wurde- ( ich habe auch keine kopie vom mbr )
also auf
c: win me
d: win2000
e: daten
winme startet normal-kein win2000 bootmanager erscheint mehr-
ich habe auf c: die benötigten dateien (soviel ich weiss)
ntdetect- boot.ini-
ich hab auch versucht auf winme die datei ntdetect aufzurufen was mir aber mit einer fehlermeldung quittiert wurde.
ich weiss nicht ob ich unter w2000 auch eine bootdiskette erstellen kann-jedenfalls habe ich nirgends etwas davon gefunden-
ich habs mit ner win98 bootdiskette versucht und bin auch gescheitert
ich hoffe mir kann da jemand helfen weil ich keine lust habe alles
nochmal neu zu installieren.
dank im voraus
mike
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
mittels fdisk Lw d als aktive Partition festlegen und Computer neu starten...
...win2K startet...
Wumpchild
