Hi, ich will den MS Busmastertreiber nehmen, statt dem VIA unter W2k und nun habe ich das SP1 und will den UDMA100 Hotfix von MS installieren. Dazu habe ich die VIA 4.32 ohne den Busmastertreiber,
dann noch ein BIOS, dass den Bug löst. Wat nun??
