Moin Leute, ihr seid hier zwar andere Fragen gewohnt,stelle meine aber trotzdem.Wie soll ich das know how des Computers als Anfänger erlernen.Wenn ich versuche etwas durch ein Buch zu lernen,bombt man mich mit Fachvokabeln zu,die ich nicht kenne und mir sowieso nicht merken kann.Es gibt ausserdem 100000 Bücher.Ich kann mir nicht alle durchlesen,bis ich eins gefunden habe,wonach ich ein wenig ahnung habe.Alles schreit nur Linux,Intel etc.jeder weiss es besser. Ne Idee,wie ich mich reinarbeiten kann und etwas Ahnung kriege? Wär cool,wenn ihr mir weiterhelft!
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Hi Beginner 2001
Stelle deine Fragen einfach bei Nickles, da lernst du am meisten
wie ich auch.
Hier kriegst du ohne Papierkram Ahnung, und lustig ist es daneben
auch noch.
aber Achtung: Suchtgefahr !!
kannst auch deinen Rechner der deutschen Krebsforschung zur Verfügung
stellen, so wie ich das mitbekommen habe...
www.nickles.de
MfG
