Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Eines muss man NICKLES wirklich lassen!

Rolf Viehmann / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Eins muss man ihm wirklich lassen, er ist so tolerant, Kritik an seinen Büchern, seinem Schreibstil, ... NICHT aus diesem Forum zu löschen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, und das zeigt ja wohl, dass er für Verbesserungsvorschläge offene Ohren hat.
P.S.: Dass sich Inhalte in aufeinanderfolgenden Büchern wiederholen IST NICHT SEINE SCHULD, in einem Jahr ändert sich nun mal nicht unendlich viel.
Und dass er Tips, die Leser in diesem Forum veröffentlichen, in seine Bücher integriert, finde ich gut, da diese (oft wertvollen) Lösungsvorschläge dann viel mehr Leuten helfen können. Wer dass nicht mag, soll halt nichts der Weltöffentlichkeit (mit Internet-Zugang) schreiben!!! (Rolf Viehmann)

Antwort:
Was mir weniger gefaellt...es gibt nicht wenige
Ueberschneidungen in den Buechern.
Ich habe den PC Insider Report und PC Tuning 99 hier.
Ein drittes kommt mir bestimmt nicht mehr ins Haus.
In den Newsgroups bekommt man aktuellere und hilfreichere
Antworten. Ne Hilfe waren die Buecher bis jetzt leider noch
nicht gewesen (manches ist einfach zu oberflaechlich).
--
michael
(Michael )

bei Antwort benachrichtigen