Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.422 Themen, 36.847 Beiträge

Wie bekomme ich einen Kopierschutz AUF eine Videokasette dra

Mona / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wie ich Kopierschutz beim Überspielen umgehen kann, weiß ich.
Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich MEINE Kopien schützen?
Ich überspiele private Videoaufnahmen vom PC auf den Videorekorder und möchte jetzt die Aufnahmen mit einer Art Macrovision schützen.
Irgendwo hab ich sowas mal gelesen (ist schon ziehmlich lange her), aber ich weiß nicht mehr wo das war.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gruß
Mona

bei Antwort benachrichtigen
Mona Wumpchild „bei Macrovision kann ich dir nicht helfen, aber ein simpler kopierschutz ist...“
Optionen

Danke für den Tip, Wumpchild!
Das werde ich mal ausprobieren.
Vielleicht klappt es ja.

Gruß
Mona

bei Antwort benachrichtigen