Hi, ich habe NT4 und 2000. Wann muss man einen Service Pack installieren, wenn man Windows frisch installiert?? Wäre dankbar für ne antwort
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
Ich würde sagen: ziemlich am Ende, weil sicher viele Programme (Paradebeispiel MS-Office) ziemlich rabiat mit dem Windows-DLL-Dschungel umspringen => besser Service Pack drauf wenn das System das Schlimmste hinter sich hat ;)
Bei Windows NT 4.0 wirst du allerdings kaum drum 'rum kommen, das SP ziemlich früh zu installieren, denn viele Programme (insbesondere Grafiktreiber) sind und NT nur mit Service Pack zum Laufen zu Bringen.
Nic
