Hallo, wenn ich den SP2 unter W2000 installiere und dann nochmal aus Versehen ein Hotfix, das schon im SP2 enthalten ist, ist das schlimm?
Hallo, wenn ich den SP2 unter W2000 installiere und dann nochmal aus Versehen ein Hotfix, das schon im SP2 enthalten ist, ist das schlimm?