MoinMoin,
was darf ich mir eigentlich unter pcreport.de vorstellen? was ist da anders als HIER? Schließlich kostet es was und ziehmlich viel in meinen augen! WARUM?
@GTF:SIE HABEN POST !!!!!!!!
smile ®
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
TADA
un nu steht's auf der startpage zum diesem thema........schön.....
mmh....und ich quatsch wieder mal mit mir selber, bin ja auch schließlich nur ein kleines licht hier und ich bekomme diesen tread auch alleine auf 10-20 "RE:" 's , hehehe.......locker
Was soll's ich habe jedenfalls *endlich* 100wu's voll......mal gucken ob Postmaster schon was geschrieben hat dazu ;).
smile ®
un nu steht's auf der startpage zum diesem thema........schön.....
mmh....und ich quatsch wieder mal mit mir selber, bin ja auch schließlich nur ein kleines licht hier und ich bekomme diesen tread auch alleine auf 10-20 "RE:" 's , hehehe.......locker
Was soll's ich habe jedenfalls *endlich* 100wu's voll......mal gucken ob Postmaster schon was geschrieben hat dazu ;).
smile ®
