Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht weh!... Link
Paul
Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es wohl recht wichtig wäre, wenn möglichst viele Personen beim Elsa-Gewinnspiel auf nickles.de mitmachen... also bitte: mitmachen - tut ja nicht weh!... Link
Paul