Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Windows 95

Martin Albert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli!! Danke für Antwort aif Übertackten!!!
Neue Frage: Wenn ich neue Programme installiert habe und diese dann
verlangen das ich den Rechner reboote, macht dies Windows 95
automatisch... Manchmal kommt es aber vor, dass W95 beim runterfahren
abstürzt und ich mir nur noch durch reseten helfen kann!! Dasselbe
Problem habe ich auch manchmal beim generellen runterfahren(ausschalten)
ich besitze ein Mainboard mit TX Cipsatz und ATX Format u. Gehäuse!!
Hoffe Du kannst mir helfen!!
Ciao
Grüße!!
MA (Martin Albert)

Antwort:
Dieses Windows-95-Crash-Problem erfordert eine aufwendige Analyse, die sich hier leider nicht mit ein paar Zeilen erklären läßt: Im neuen PC-Report findest Du im Windows 95 Kapitel eine Riesen-Troubleshooting-Sektion, die zeigt, wie solche Windows 95 Crashs repariert werden.
(michael nickles)

Antwort:
Du meinst sicherlich PC Tuning Report 98 oder??? Gibst den schon?? Ich habe nämlich den 97er. Dann noch ne Frage in Deinem PC Tuning Report schriebst Du das CD ROM Laufwerke über 6fach viel langsamer sind als welche unter 6fach!! Ist das den jetzt noch aktuell, wo es doch schon
24fach CD ROM Laufwerke gibt??
MA
(Martin Albert)

Antwort:
1. Die große Ausgabe des PC-Tuning Report "NICKLES PC REPORT" ist ab Oktober erhältlich. Der "PC-Tuning Report 98" erscheint gegen Jahresende - die besagte "extragroße" Windows-95-Troubleshooting-Sektion befindet sich im "NICKLES PC REPORT", wird im "Tuning Report 98" in verkürzter Fassung erscheinen.
2. Der Nepp bei CD-ROM-Laufwerken ist bei Drives mit 10fach Speed und mehr noch größer geworden. Nach wie vor gilt: Ein ordentliches 4 - 6 fach Speed Drive reicht dicke aus.
(michael nickles)

bei Antwort benachrichtigen
Windows 95 Michael Nickles
Windows 95 Martin Albert
Windows 95 Michael Nickles