Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Absturz mit grünen Streifen

Amenophis IV / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nicht oft, aber manchmal stürzt mein Rechner ab - auf dem Monitor ist dann oben von links bis rechts eine Reihe mit lauter kurzen grünen Strichen zu sehen - wie das Etikett für eine Scanner-Kasse.

Irgend wer hat so ein Problem schon einmal gepostet, aber ich find\'s im Archiv unter \'grüne Männchen\' nicht...

Kann mir nochmal jemand sagen? -danke

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
sauerlaender Amenophis IV „Absturz mit grünen Streifen“
Optionen

das phänomen taucht in den foren häufiger auf, ohne das eine wirkliche erklärung aufgetaucht ist. meine erfahrung als sys-admin ist, dass diese kombination bei so7-systemen mit et6000 auftauchte, wobei win95/98 lief ohne dass eine komponente übertaktet war. das ereignis ist nicht reprodzierbar und tritt ohne vorwarnung nach beliebigen laufzeiten einzelner systeme auf.

bei Antwort benachrichtigen