Audio-Hardware 6.458 Themen, 21.320 Beiträge

SBLive Value knackt ! PLEASE HELP ME !!!!

Dennis / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine SBLive Value knackt, egal ob ich Sounds abspiele oder CD's oder gar nichts !!
Mein System ist ein AMD K6-2 @ 266MHz mit 66MHz Bus, 96MB SD-RAM 66MHz, Seagate MedialistPRO 2,5GB HDD, Mainboard Shuttle HOT-591p mit neuester BIOS Revision von Award.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnt. (Dennis )

Antwort:
Sofern du eine PCI Grafikkarte hast , steck die SB-Live moglichst weit entfernt in einen anderen PCI-Slot.
Möglich ist auch eine Masse-Schleife (erzeugt leises brummen mit gelegentlichen Knacksern)
Du solltest dein Problem etwas genauer beschreiben !
(MK@HI )

Antwort:
Also, das Knacken tritt in unregelmäßigen Abständen etwa alle 5-10 Minuten auf. Manchmal höre ich es sogar eine halbe Stunde nicht mehr. es titt nicht nur auf, wenn ich Sounds oder Audio-CD's abspiele, sondern auch, wenn ich gar nichts am Rechner mache.
(Dennis )

bei Antwort benachrichtigen