Allgemeines 21.922 Themen, 147.274 Beiträge

Suche Programmierbare Tastatur & schwarze Tastatur

Andreas K / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche eine PC-Tastatur die Zusatztasten hat in die man kurze "Macros" ablegen kann (nur einfache "Tasten" folgen)
Es soll aber keine "spielzeug" oder "multimedia" Tastatur sein !Sonder Qualität. Also keine kleinen Mini - Tasten für Lautstärke und Internet! Auch so Dinge wie einen Integrierten Taschenrechner o.ä. brauch ich nicht. Und solche "Desing-Overkills" wie Ergo Tastaturen oder welche mit "Handballen-Auflage" auch nicht!
Ich habe so eine Tastatur schon mal an AS-400 Terminals gesehen. Die hatte oben einen "doppelten" Funktionstasten block (ich glaub 24 Funktionstasten) - Schätze die passt aber nicht an einen normalen PC
Desweiteren suche ich eine Tastatur mit schwarzem Gehäuse und grauen oder schwarzen Tasten (standart, mit win tasten)
Kann mir jemand sagen wer sowas in Deutschland anbietet ? (Andreas K )

Antwort:
Zu den schwarzen:
Versuch doch mal, ob du an eine ESCOM Tastatur rankommst! Die müsste IMHO schwarz sein !
CU
Flone
(Flone)

Antwort:
Gateway hatte solche programmierbaren Teile mal im Angebot. Gute Qualität, jede Menge Zusatztasten und mit den dicken Fingern traf man immer wenn es hektisch wurde garantiert die falschen... Habe noch eine rumliegen - haben wollen?
(Coolhand )

Antwort:
Klingt gut !
Was willste denn noch haben für das Ding ?
Hast DU ne Abbildung ?
Gruß
A.
painfree@t-online.de
(Andreas - klingt gut !)

bei Antwort benachrichtigen