Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Sortierreihenfolge innerhalb von Threads?

plug´n pray / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe lange nichts mehr gepostet, aber bei der neuen Struktur der Threads muß ich doch wohl meinen Senf abgeben. Die Idee die meist beantworteten Teilpostings mit Balken auszustatten ist ja eigentlich ganz gut. Aber aus irgendeinem Grund, ist die Reihenfolge vollkommen chaotisch. Weder chronologisch, noch sortiert anhand diesen Balken. Nickles - Ihr müßt da was machen. Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Thread lesen soll, z.B. diesen hier: "Tastatur beleuchten". Wie soll man sowas lesen um die Entwicklung der Antwort nachvollziehen zu können? Bitte, bitte ändert das!

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N App „Also doch nicht chronologisch! Finde ich nicht gut! Da geht die Übersicht...“
Optionen

Also, so wie ich das jetzt sehe, funktioniert es folgendermaßen, daß die Antworten chronologisch erscheinen, allerdings wenn jemand einem Verfasser einer Antwort etwas antwortet, dann wird es eingerückt (und dahinter gestell was ja auch eine gute Idee ist). Man muß jetzt halt besonders aufpassen woaruf man antwortet, wenn man etwas schreibt (also welchen Button klicke ich jetzt an?). Dies ist glaube ich für die Heißblüter in nickles.de wahrscheinlich zuviel, weswegen dann kreuz und quer gepostet wird, was eigentlich nicht zusammengehört (inhaltlich) nur weil der naheliegenste Button geklickt wird.

Glaub ich

bei Antwort benachrichtigen