Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

wer kann mir helfen

Fossy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne wissen. Wie ich das Spiel DARKOMEN ohne Streifen auf meinem Monitor darstellen kann. Ich seh zwar einiges im Hintergrund, aber toll ist das gerade nicht. Ich besitze die Banshee von Creativ Labs mit dem Voodoo2- Chip und 16MB Ram. Ich würde das Spiel gerne spielen, da es mir absolut gefällt. Ich bin für jede kleine Antwort dankbar.
Das ich nur ein Pentium mit 233MHZ. habe, kann nicht das Problem sein, da mein Kollege einen 133er hat und das Spiel läuft.
(Fossy)

Antwort:
deine Karte hat einen Banshee und keinen Voodoo2 Chip. hast du den richtigen Treiber? Ansonsten geh mal auf die Homepage von dem Spieleproduzenten und schau nach einem Patch:
(Dr M )

Antwort:
Dr.M kannst du mir die Adresse sagen. Ok dann hab ich ein Banshee mit 16 MB und sie ist von Creativ Labs. Helf mir mal bitte weiter. Ich bin absoluter Laie.
(Fossy )

Antwort:
unter "http://www.windrivers.com/" findest du so ziemlich jeden Treiber. Einfach unter Advanced Search den Anfangsbuchstaben der Herstellerfirma eingeben, dann auf z.B. Creative Labs, dann auf den Driver-Link. Deine Karte heißt 3D Blaster Banshee, entweder PCI oder AGP. Du kannst aber auch den Referenztreiber von 3dfx probieren.
(Dr M )

Antwort:
Ach ja, Patches für Spiele findest du auf den Homepages der Spielehersteller. Links dorthin z.B. hier:"http://www.gamestar.de/"
(Dr M )

bei Antwort benachrichtigen
wer kann mir helfen Dr M
wer kann mir helfen Fossy
wer kann mir helfen Dr M
wer kann mir helfen Dr M