Allgemeines 21.991 Themen, 148.693 Beiträge

IE 5.5 Grafikformate beim speichern

Sven Vater / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bin Anfänger und habe ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen, wenn ich im IE 5.5 eine Grafik speichern will, kann ich diese immer nur als *.bmp und nicht mehr als *.jpg speichern. Woran liegt das, kann mir jemand helfen. Besten Dank. Gruss Rudolf

bei Antwort benachrichtigen