Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Hauppauge Win TV und Grafikkartenchipsatz RIVA TNT - inkompatibe

selzman / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Okay....ich habe ein Problem. Habe einen AMD K6 II 450 mit der Asus 3400 TV Karte. Möchte mir einen Hauppauge Win TV holen. HAbe aber gelesen, daß es sein kann, daß sie sowohl mit AMD Chip als auch mit RIVA TNT Grafikchip inkompatibel ist. Hat einer Erfahrungen damit?
Selzman (Selzman )

Antwort:
Ich benutze selber seit längerer Zeit eine Diamond Viper V550 zusammen mit der Win TV und... es gibt keinerlei
Probleme! Selbst der K6 II kann daran nichts mehr ändern...
(HandClap)

Antwort:
Ich habe eine hauppauge primo und eine Graphics blaster mit riva tnt,
und keinerlei probleme damit
(Ralph)

Antwort:
AMD-K6 2 350 , WinTVpci , Asus V3400 AGP TV-OUT, FIC 1stPA2013 MVP3 Chipss.
Nachdem ich das Board mit einem ViaPatch gepatcht habe alles einwandfrei und sauber !!
Der Detonator funzte nicht mit dem TV-OUT ,also bei Asus Treibern bleiben .
cu
Sia
(Siamun)

bei Antwort benachrichtigen