Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Einstellungen der Elsa Victory Erazor 1

Rudi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Habe seit längerem oben genannte Grafikkarte (4 MByte). Wenn man über Einstellungen/Anzeige die Frequenz ändern will, wird nebenbei während des Bildtestes so eine Art Cursor-Kreuz zur Bildlageneinstellung angezeigt. Da ich bisher einen älteren Monitor ohne zugehörige Monitor-INF Datei betrieben habe, schob ich es auf ihn, daß diese Bildlagenjustierung nicht klappte. Da ich nun vor kurzem auf einen SAMSUNG SyncMaster 700p Plus umgestiegen bin, erwartete ich eine bessere Funktionalität. Trotz Einbindung aller Treiber, einschließlich neuester Firmware der Grafikkarte, funktioniert fie Bildlagenjustierung nicht. Nun benötigt man diese ja nicht unbedingt, das OSD des Monitors macht es genau so gut, aber man ist halt neugierig, woran dies liegen könnte. Über eine passende Antwort wäre ich damit klüger und dankbar.
Rudi (Rudi)

bei Antwort benachrichtigen