Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Ruckeln bei Movies und DVDs

Franz Stutzkalter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine ASUS V7100 Geforce mit 32 MB gekauft. Wenn ich jetzt DVDs oder Difx aunschauen will ruckelt das ganze so dass man sich eigentlich nur schwer auf den Film konzentrieren kann. Das DVD Laufwerk ist auch erst 1 Monat alt. Mein Rechner: 450 AMD K6/2 90 MB RAM ASUS Geforce V7100 Sony Monitor ... Kann mir jemand sagen wie ich meine Grafikkarte perfekt konfigurieren kann? Oder liegt es daran dass mein Rechner zu langsam ist?? Glücklich über jeden Tipp Hannes

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Franz Stutzkalter „Ruckeln bei Movies und DVDs“
Optionen

Hallo,

besorge Dir auf alle Fälle DVD Genie und schalte die Nvidiaoptimierungen ab. Danach solltest Du auch den DMA Modus überprüfen, wegen der Ruckelei bei DivX. Der Geforce1 hat definitiv einen Fehler bei der Hardwarebeschleunigung für DVD´s.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen