Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge

Petition zur Abschaffung der "Flachen Ansicht" in den Foren

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die "Flache Ansicht" verleitet einen dazu, einen Beitrag frei in einen Thread zu schmeißen, der eigentlich als Antwort auf einen Unterbeitrag gedacht war! Dieser landet dann unter der Hauptfrage des Threads und führt beim Lesen in der Baumansicht möglicherweise zur Verunsicherung des Threadinitiators! Außerdem ist dann eine Zuordnung zum eigentlichen Beitrag nur eingeschränkt möglich!

bei Antwort benachrichtigen
Prima, danke. -a. Amenophis IV
(Anonym) ... (Anonym) „normalerweise heißt es ja in einer antwort ja dann auch @xysoundso rein von dem...“
Optionen

warum ist das "normal" mit dem @?
Das ist eine Notlösung die aus dem generellen Problem resultiert!

Es gibt in der flachen Ansicht den Link "Antworten" und in der Baumansicht kann man nur auf einen entsprechenden Beitrag antworten, so das in beiden Fällen in der späteren Baumansicht, der Beitrag unter dem richtigen steht! Wer als User hier zu dumm ist das richtig zu machen, sollte sich überlegen nicht mehr hier zu posten!

bei Antwort benachrichtigen