Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

aber hallo...!!!!!

the_mic / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

was ist denn jetzt plötzlich los?
normalerweise wenn ich auf nickles.de gehe, werde ich weitergeleitet auf die seite www.nickles.de/index_nocss.htm. seit enigen tagen komme ich aber immer auf die index_css.htm, wodurch mir mein browser (opera5.11) nur noch ein zerstückeltes bild widergibt. ich muss dann jeweils immer von hand das "no" eingeben, was doch ein bisschen mühsam ist.
gruss

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer the_mic „aber hallo...!!!!!“
Optionen

vermutlich hast du den opera so konfiguriert, das er sich als internet explorer meldet. das tut er dann - und du landest auf der seit fuer internet explorer user (mit der der opera nichts anfangen kann, auch wenn er behauptet ie kompatibel zu sein... )

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen