Eine Frage: Wie kann ich Realplayervideos die man über das Internet anschauen kann speichern? Mit der Option speichern im Realplayer funktioniert es nicht! Und eine Temporärer Datei wird auch nicht hinterlassen! Gibt es dafür ein Programm?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge
Du musst in Start>Einstelleungen>Ordneroptionen Kartei Dateitypen.
Dann musst du die datei die du runterladen willst bearbeiten.
Dort machst du einen Hacken bei "öffnen nach dem download bestätigen".
Und dann computer neustarten.
geht auch mit anderen Dateien.
