Wie foramtiere ich eine Festplatte?
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
hallo,
Du gehst auf die DOS-Ebene (ich selber nehme immer noch den guten Norton commander)und gibst ein 'fdisk'.
Danach erscheint das Menue für die Partitionierung: Hier gibst du ein, ob die ganze Festplatte 'am Stück' oder wie auch immer aufgeteilt werden soll (steht im Archiv).
Nach dem partitionieren Rechner neu starten und entweder wieder auf Dos-Ebene oder durch anklicken der Platte mit der rechten Maustaste in der Systemsteuerung formatieren.
-a.
