Allgemeines 21.943 Themen, 147.641 Beiträge

nehmt ihr offizielle oder inoffizielle Treiber??

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiss nie, ob ich den inoffiziellen VIA SP oder den officiellen von VIA\'s Seite nehmen soll,
ob ich den offiziellen, aber manchmal auch schon veralteten Detonator von nVidia direkt nehmen soll
oder lieber einen inoffiziellen Treiber.

Ich habe allerdings auch keine Lust, irgendeinen Treiber einzuspielen, zu Benchen und
dann eventuell fehlerhafte DLL\'s im System zu haben, die ich nachher nicht mehr finde.
Dann müsste ich nämlich jedesmal das System neu installieren und das ist bei mir etwas schwer
und langwierig, da ich Linux, Win2k und Win 98 auf einer platte ziehmilch verzwickt installiert habe.

Was macht ihr, wie entscheidet ihr euch in solchen Situationen?

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „nehmt ihr offizielle oder inoffizielle Treiber??“
Optionen

Wenn Du einen lauffähigen PC brauchst verzichte auf Beta treiber,
es gibt einige wenige Ausnahmen wie z.B. die Detonatoren.
Wenn Du die VIA 4.32 4in1 nimmst hast Du alles was Du brauchst

bei Antwort benachrichtigen
ja, genau 0.11b (Anonym)