Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Protokollspeicherplatz voll! Wie leere ich ihn?

Wolfgang Sandte1 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag und hallo! Ich sende meine SMS meistens mit "12SMS". Nun sagt mir der PC, dass die Protokolldatei voll sei!? Er empfiehlt mir Protokollspeicherplatz freizusetzen! Sehr gute Idee - nur ich weiß nicht wie das geht. Ich bitte freundlichst um (genaue) Anweisungen wie ich das angestrebte Ziel erreichen kann! Don`t forget: ich bin Halbprofi!!!! Danke Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen