Hi Leute,
ich hab da ne Frage, die mich seit längerer Zeit schon interessiert. Und zwar was genau ist den ACPI. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat irgendwas mit der IRQ Verteilung zu tun, oder liege ich da völlig falsch?
Ich bin für jede Antwort dankbar
Michi
